Fragensammlungen
Bezahlen im Ausland
Bezahlen im Ausland
Bezahlen im Ausland
Bezahlen im Ausland

4 Fragen

1

Wieso bekommen Sie weniger Franken zurück?

2

Welche zwei Aussagen treffen zu, wenn der US-Dollar gegenüber dem Schweizer Franken an Wert verliert?

3

Tim geht in einem Schweizer Landrestaurant essen. Beim Bezahlen merkt er, dass er nicht genügend Bargeld in Franken hat. Er hat aber noch Euros und US-Dollars.

4

Wo ist das Buch günstiger?

Kostenlos

Hinzufügen, ändern und kostenlos nutzen.

Online-Challenge Finanzwissen: Die Fragen zum Thema Finanzwissen können mit der Iconomix Online-Challenge auch spielerisch und in drei Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden beantwortet werden. Die Lernfortschritte können von der Lehrperson auf einem Dashboard verfolgt werden.

Mehr Infos